Update, 03.08.18, 12:45 – Crowdfunding erfolgreich! Danke!

Unser Crowdfunding-Projekt war erfolgreich! Wir haben 4.120 Euro eingenommen! Dafür danken wir, und danke ich, Philipp, allen Unterstützern und Spendern! Ihr habt ermöglicht, dass ich für meine Arbeit als Online-Redakteur und Campaigner eine Aufwandsentschädigung bekomme und nicht am Hungertuch nagen muss. Vielen herzlichen Dank!

Ganz ist meine Arbeit aber noch nicht getan: Die nächsten Wochen werde ich dafür nutzen, eine Dokumentation der Ereignisse rund um den Bürgerentscheid zu erstellen – eine Art „Chronologie“. Vielleicht erfülle ich damit auch meine prophetisch geäußerten Worte aus dem LoCom-Interview: „Irgendwann schreibe ich einen Roman darüber…“

Die Dankeschöns, die wir auf Startnext anbieten, werden im Laufe der nächsten Wochen verschickt. Die einzelnen Spender werden dazu zeitnah benachrichtigt.

Ein Gedanke zu „Update, 03.08.18, 12:45 – Crowdfunding erfolgreich! Danke!“

Schreibe einen Kommentar